Die Mannheimer Maimess hat bekommen! Nix wie hin zum größten Volksfest der Region 🍭🎢✨ - HANNAH

Tagestipps - heute in Mannheim

VERANSTALTUNGEN HEUTE IN MANNHEIM

WILLKOMMEN BEI RAUSGEGANGEN IN MANNHEIM.

Ach, hi! Wie schön, dass du dich hier bei uns umschaust. Wir sind Rausgegangen, ein Team voller Menschen, die nichts lieber tun als die Stadt beim (R)ausgehen zu erkunden. Bei uns findest du die besten Events in Mannheim an einem Ort. Egal ob Konzerte, Theaterstücke, Ausstellungen, Märkte oder Filmfestivals: Wir sorgen dafür, dass du immer bestens darüber informiert bist, was in Mannheim passiert. Welches Konzert ist am Wochenende in der Alten Feuerwache? Wann kann ich endlich wieder Jazz im Ella&Louis erleben? Mit welchem DJ schlage ich mir am Freitag im Zimmer die Nacht um die Ohren? Und wann kann ich eigentlich endlich wieder zum Open Air Rave im Hafen49? Und in welchen Cafés kann ich am besten vegan gut gehen lassen? Wir wissen immer bestens Bescheid was geht und du damit auch! Beim Stöbern durch die Kategorien findest du nicht nur jede Menge Veranstaltungen für Kids, Sportinteressierte, Musik-Fans, Theaterliebhaber:innen und Flohmarktdetektiv:innen, sondern auch eine handerlesene Auswahl an Tagestipps aus unserer Redaktion.  Ab jetzt ertrinkst du nicht mehr in der Event-Flut Mannheims. Wir helfen dir, deinen perfekten Tag, Abend oder Wochenende zu gestalten. Also husch husch, raus mit dir!
UNSER TEAM