FOTO: © Emil B

Umadum – das Münchner Riesenrad

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Servus und herzlich Willkommen

Ich bin Umadum, das Münchner Riesenrad und durch meine Höhe von knapp 80 Metern Münchens größte Attraktion.

Mein Name ist bayerisch und bedeutet „rundherum“. Genau das kannst du mit mir erleben. Denn wenn du in einer meiner 27 Gondeln sitzt, bekommst du einen einzigartigen, atemberaubenden Rundumblick über München bis hin zu den Alpen, bei dem jeder sagt „Da legst di nieder!“. Ich stehe im Kreativquartier Werksviertel-Mitte und bei mir dreht sich alles darum, dass du mit deinen Leuten München neu erlebst. Hol Dir jetzt die Tickets für dein besonderes Erlebnis und schau umadum.

I gfrei mi auf di!

Location

Umadum – das Münchner Riesenrad Atelierstraße 11 81671 München

Weitere Termine

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!